Ihr Hochzeitsbegleiter

Ihr Hochzeitzsbegleiter und mehr...




Unsere Leistungen


Der Morgan +4 Fourseater, bietet z.B. für "den besonderen Tag" oder besonderen Anlass,

die etwas andere Fahrt von A nach B - und das mit dem ganz besonderen Charme der 50'er Jahre!

Interessierte Blicke und Fotos der unvergessenen Art sind garantiert!


Interessiert? Bei einer ersten, unverbindlichen und kostenlosen Probefahrt, können wir über die Historie des Fahrzeugs sprechen, das Fahrgefühl und die Emotionen spüren und erleben.

Bei gutem Wetter natürlich offen, sollte der Wettergott andere Pläne haben, ist dieses Auto auch geschlossen zu fahren.

So steht das Brautpaar/ Geburtstagskind oder besondere Person im Zentrum aller Emotionen!+



Impressum / AGB's

Durch das Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 (312 0 85 / 98) macht sich der Betreiber einer Webseite durch die Anbringung von Links auf fremde Webseiten den Inhalt dieser Seiten zu eigen. Dies kann nur durch eine Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Uwe Klaß distanziert sich hiermit von den Inhalten aller Webseiten, auf die von Uwe Klaß aus ein Link gesetzt worden ist. Vor der Anbringung eines Linkes auf eine andere Webseite wurde der Inhalt dieser Seite von Uwe Klaß auf Rechtsverletzungen oder sonstige Gesetzesverstöße geprüft. Da ein Link jedoch ein dynamischer Verweis auf eine fremde Seite ist, können nachträglich rechtsverletzende oder gesetzeswidrige Inhalte in diesen Seiten ohne Wissen von Uwe Klaß eingebracht worden sein. Uwe Klaß wird, sobald feststeht, dass eine Webseite, nach der von Uwe Klaß aus verlinkt worden ist, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslösen kann, diesen Link von der eigenen Webseite entfernen.

Firmenname: der Hochzeitsbegleiter

Anschrift: Beverunger Str. 48, 33699 Bielefeld

Telefon Mobil: +49 15 75 03 48 75 2

Email: upk48@gmx.de

Geschäftsführer / Inhaber: Uwe Klaß

Steuernummer: 349/5157/2402

Ust-ID-Nr. aufgrund von Kleingewerbe nicht vorhanden

Ust-ID.: nicht Vorsteuerabzugsberechtigt / keine Berechtigung MwSt. auszuweisen.

Inhaltlicher Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Uwe Klaß